Portfolioshooting.de ist eine Zusammenarbeit von Katharina Merk und Axel Brand Photography, die entstanden ist, um Tänzer und Tänzerinnen hochwertige und professionelle Tanzfotos anzubieten.

Wir bieten dir professionelle Betreuung und Beratung sowie unser ganzes Know how, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. 

Wenn du Tänzer*in bist und Interesse hast, unser Angebot in Anspruch zu nehmen, findest du auf unserer gemeinsamen Homepage portfolioshooting.de alles was du brauchst, um einen Termin zu vereinbaren.

Du und vielleicht noch andere aus deiner Schule möchten professionelle Bilder anfertigen lassen, wir haben aber noch kein Informationsmaterial bei euch auslegen? Schreibe an info@portfolioshooting.de eine kurze Nachricht und wir kontaktieren deine Schule, ob wir was auslegen dürfen.
Logo Portfolioshooting Regulär.png